Image and video hosting by TinyPic
#1

Bündniss Anfragen

in Bündnisse 28.04.2010 15:14
von EywaAlpha Fähe | 28 Beiträge

Fragt hier nach einem Bündniss

nach oben springen

#2

RE: Bündniss Anfragen

in Bündnisse 02.05.2010 12:40
von Nanaki
avatar

Mit bedächtigen Schritten näherte sich Nanaki dem Revier der Götterwölfe
Sein schwarzes Fell glänzte und wehte sanft im Wind. Sie hob den Kopf. "Ich Nanaki der Alpha der Dragon and Wolves of two sides, möchte um ein Bündnis mit euch werben. Wenn ihr entschieden habt, dann meldet euch bei uns.", sagte der Rüde und drehte sich um. Mit leisen Schritten verschwand er in sein Revier

nach oben springen

#3

RE: Bündniss Anfragen

in Bündnisse 02.05.2010 21:12
von Nova Vox
avatar

Ein Rüde mit leerem gesichtsausdruck betritt das revier der >Silvershadow wolves<
Wir sind die Schwarzblutwölfe! eine lange zeit haben wir geschlafen
doch nun werden wir zurückkehren und ein neues Zeitalter wird für uns anbrechen!
Wir warten auf eine zügige antwort und eventuell um wölfe die uns folgen.
Mit diesen worten verschwindet der Rüde wieder.


http://513398.homepagemodules.de/

LG. Nova Vox,Leitwolf

nach oben springen

#4

RE: Bündniss Anfragen

in Bündnisse 12.05.2010 15:02
von Spirit
avatar

Ein Blauer Wolf betrat dass Revir des Rudels.
Er setzte sich den Alpha gegenüber und sprach ,, Ich komme von den ,,Oblivion Spirits´´ und würde gerne ein Bündniss mit euch schließen! nemt ihr an so gebt uns bitte bescheid!´´
Der Wolf stand auf und verließ dass Revir.

http://520170.homepagemodules.de/

nach oben springen

#5

RE: Bündniss Anfragen

in Bündnisse 25.05.2010 15:03
von Raikou
avatar

Ein starkes Gewitter zog auf und Blitze schossen von Himmel als plötzlich ein Raikou auftauchte.
Er suchte den Alpha auf, verneigte sich vor diesem und sprach ,, Ich Raikou bin gekommen um ein Bündnis mit euch zu schließen !
nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid !´´ Das Raikou sowie dass Gewitter waren genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen waren.

http://521447.homepagemodules.de/

nach oben springen

#6

RE: Bündniss Anfragen

in Bündnisse 01.06.2010 19:12
von Moonlight
avatar

Eine graue Fähe betrat ein fremdes Revier.
Sie suchte die alphas auf.
Als sie sie endlich gefunden hatte sprach sie:
Wir, die Wolves for Freedom bitten um ein Bündniss.
Zurzeut haben wir noch wenig Mitglieder und brauche daher dringend welche.
Also wer will… nur zu!^^
Wir hoffen ihr nehmt unser Bündniss an.
Ihr findet uns unter: http://208796.homepagemodules.de
Wir bitten um eine Antwort in unserem Rudel!




Lg Moonlight – Alpha Fähe der Wolves for Freedom.

nach oben springen

#7

RE: Bündniss Anfragen

in Bündnisse 07.06.2010 19:37
von Yeaven
avatar

Ein junger Vampir betrat das Revier und ging auf die Anführer zu und verbeugte sich vor ihnen
,, seit gegrüßt, ich Yeaven komme um euch ein Bündnis anzubieten... nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid...´´. Mit diesen worten verschwand der junge Vampir und hinterließ nur eine Karte mit dem weg zu seinem Revier

http://vampires-diarie.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Bündniss Anfragen

in Bündnisse 04.12.2010 10:48
von Cara
avatar

Ein Einhorn-Pegasus landete mitten auf der Grenze des Reviers der Silvershadow Wolves und sprach: "Seit gegrüßt, ich bin Cara und ich bin hier, weil wir die Horses of Kirin gern ein Bündniss mit euch hätten. Wir würden uns fruen wenn ihr annehmt." Mit diesen Worten erhob sich der Einhorn-Pegasus wieder in die Lüfte und verschwand hinter den Wolken.

http://horsesofkirin.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrefere
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 59 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (07.10.2014 10:26).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen